An- / Abmelden

Online Home

Kurse buchen

Fragen & Antworten

Fragen & AntwortenHaben Sie eine Frage an Stefan?

Zufriedenheitsgarantie

 

Klare Ansage: 100% zufrieden - oder Geld zurück!

Da mir langfristig zufriedene Kunden (die mich dann auch gerne weiter empfehlen) wichtiger sind als kurzfristige Umsätze, mache ich folgendes klares Angebot:

Wenn Sie mit meinem Angebot nicht 100% zufrieden sind, bekommen Sie Ihr Geld zurück!

Einzige Bedingung:

Sie schicken mir (frühestens 7, spätestens 10 Tage nach der Buchung eines Angebotes*) eine kurze schriftliche Stellungnahme, in der Sie begründen, warum meine Leistung Ihr Geld nicht wert war.

Anschließend bekommen Sie Ihr Geld für dieses Angebot umgehend zurück - ohne wenn und aber.

 
* Bei Seminaren gilt eine etwas andere Regelung: wenn Sie die Veranstaltung in der ersten Pause abbrechen und mir wie oben eine schriftliche Begründung schicken, bekommen Sie die Seminargebühr erstattet! Die Seminargebühr wird unabhängig von dem Inhalt dieser Begründung erstattet.